Woltlab - Seitenbeschleunigung für Gäste aktivieren (Experimentell)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 56 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2022 um 09:47) ist von Just-Me.

• Eine Frage an die Admins eines WoltlabForums: Habt ihr bei Woltlab dies an: "Seitenbeschleunigung für Gäste aktivieren (Experimentell)"? Da auf der Hauptseite des ACP

Zitat von Woltlab

Die Seitenbeschleunigung für Gäste verbessert die Ladezeiten für Besucher und Suchmaschinen, es wird empfohlen diese zu aktivieren.

Im Beschreibungstext steht:

Zitat von Woltlab

Aktiviert einen besonderen Modus in dem Gästen und Suchmaschinen stark reduzierte JavaScript-Dateien ausgeliefert werden, um das Laden als auch den Seitenaufbau zu beschleunigen.

Warnung: Dieser Modus arbeitet sehr restriktiv und untersagt unter anderem jeglichen Schreibzugriff, bitte überprüfen Sie, ob alle installierten Plugins mit diesem Modus kompatibel sind.

Welche Plugins könnten denn für diesen Modus nicht kompatibel sein?

Was sind eure Erfahrungen?

Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

• Das sieht man an so kleinen roten Pfeilen die vor den Einträgen im ACP sitzen.

Ich habe bisher aber noch kein Plugin gehabt welches sich negativ oder sich als inkompatibel erwiesen hat.

Ich habe diese Seitenbeschleunigung aber auch aktiv.

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.