Wie viel Geld gebt ihr für ein Update aus?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2025 um 15:40) ist von Just-Me.

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie viel Geld ihr für ein Update ausgebt?

Von 5.5 auf 6.0 habe ich mit Eigenentwicklungen, vielen Plugins, Designs, Updategebühren etc. an die 550 Euro ausgegeben, das ist echt Wahnsinn.

Deswegen lasse ich die 6.1 auch aus, hat für mich keinen Mehrwert und ich fahre mit der 6.2 fort, nächstes Jahr, wenn genügend Geld zusammen ist.

• oh das ist unterschiedlich, so um die 50 Euro ist es, außer ich mache da das Update, da wird es etwas mehr.

• Ich hatte auch das Update von 5.5 auf 6.1 gemacht, leider gab es da einige kleine Probleme, die nur über eine Neuinstallation gelöst werden konnte.
    Des weiteren konnte ich meine Heimliste die ich über das Artikelplugin gebastelt habe vergessen. Es wird kein Importer mehr angeboten und das ist im wahrsten Sinne totaler Ausfall. Die ganze Arbeit im Eimer. Habe natürlich die Daten noch als Datei aber im Moment keine Lust das wieder aufzubauen.

Habe da auch mindestens 200 € investiert, weil ja die Plugins auf einmal kostenplichtig für die Neue Version waren.

"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
    Leo Tolstoi

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (26. März 2025 um 07:59)