Ich bin seit 20 Jahren bei Woltlab
Beiträge von Shalin
-
-
Positive Bewertungen und ein guter Ruf. Und dass er alles anbietet, was man haben möchte.
-
Auf jeden Fall SSH Zugang meiner Meinung nach. Schneller Festplattenspeicher auch. Und vieles anderes, kann das gar nicht so zusammenfassen.
-
Naja Webspace ist der Speicher auf dem Webserver und man teilt sich den Account mit vielen anderen Kunden.
Webserver ist der Server an sich.
-
Ohje, das kann ich gar nicht so beantworten.
Welche Arten von SEO gibt es?
OnPage und OffPage SEO
Ich komme besser in der OnPage Optimierung zurecht, das kann ich wenigstens beeinflussen.
-
Mit Google Page Speed und da schauen, was man verbessern kann
-
-
Wie meinst du das?
-
-
Ich hoste bei Hetzner und hole mir da auch meine Domains und du Sockenschein ?
Ich nehme die Domains, die das Projekt wiederspiegeln.
-
Sind überflüssig, werden von Google 0,0 gewertet heutzutage
-
Das kann man nicht mal eben so kurz hier abhandeln. Da hängt viel dran.
Habt ihr euch schon mal in SEO eingelesen? Euch damit beschäftigt?
-
Ja wir nutzen Trophäen.
Zum Beispiel für Beiträge und Likes.
-
Wie meinst du das genau?
Upgrade oder Datenimport?
-
Nutze in einem Projekt von Anfang an die 6.1
Sonst nutze ich die 6.0, mir ist das ganze Updategedöns zu teuer.
-
Die beste Werbung ist Google, dafür optimiere ich meine Seiten und das klappt sehr gut.
Ansonsten suche ich Foren auf, wo man auch Werbung machen darf und mache das auch.
Partnerseiten bringen was finde ich, aber so Votelisten nicht wie ich finde.
Soziale Netzwerke sind immer gut für Foren mit Themenschwerpunkten. Zum Beispiel bei Krankheiten.
Aber bei Social Media Werbung bin ich raus, ich bin auf Google fixiert. -
Für mich ist und bleibt seit über 20 Jahren die beste Forensoftware von Woltlab, die liegt ganz klar weit weit vorne in Deutschland auf jeden Fall.
Die kostenlosen haben lange nicht so moderne und coole Erweiterungen wie die von Woltlab und sind was Updates angeht längst nicht so modern.
Außerdem nach 20 Jahren kennt man schon viele Leute aus der "Szene", das ist ganz cool.
-
Ne würde ich nie machen, ist Datenschutz und geht die User nix an.
-
Ne habe ich noch nie ausprobiert.
Ob die mit Wordpress mithalten können weiß ich nicht.
Auf jeden Fall sind sie teuer.
-
Die 5er kann man problemlos nutzen, so lange wie die PHP Version von deinem Hoster unterstützt wird.
Ich habe mit dem WBB Lite 1 angefangen und hatte ab dem 2.3.4 ein eigenes... das waren noch Zeiten.