Weils Open Source ist und man viel damit machen kann, Webseiten aufbauen, bloggen etc.... muss man sich nur etwas reinfuchsen.
Man kanns auch mit vielen Plugins aufwerten, ist ganz cool.
Weils Open Source ist und man viel damit machen kann, Webseiten aufbauen, bloggen etc.... muss man sich nur etwas reinfuchsen.
Man kanns auch mit vielen Plugins aufwerten, ist ganz cool.
Habe jetzt gesehen, dass Hetzner alles täglich nachts sichert, alle Datenbanken und den ganzen FTP und das kann man nach Bedarf auch wieder einspielen. Voll cool, aber verlassen tue ich mich da nicht drauf.
Wordpress
Ich hätte gedacht, dass das in diesem Fall der Webhoster macht. Ich hab mit Webhostern nicht viel Erfahrung. 🙈
Ne darauf verlasse ich mich nicht. Das muss man selbst machen. Hab auch nichts gefunden, um den FTP mitzusichern.
Ja im Monat, haben aber auch viel mit dabei. Was zahlst du?
Wie ist Hetzner preislich? Wo war für dich bisher das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
Das beste Preis Leistungsverhältnis war bei Kittmedia.
Wir zahlen 22 Euro derzeit.
Läuft das bei dir manuell?
Ja wir machen das manuell, wüsste nicht, wie ich das beim Webhosting automatisiere
Was denkst du denn darüber Sockenschein ?
Mein Techniker hilft mir bei den Updates im ACP, tägliche Backups, Avatar- und Signaturfreischaltung und den Usern oder dem Team bei technischen Problemen weiterhelfen.
Auch das Einpflegen der Foren FAQ hat er übernommen.
Bei mir kann man den Vor- und Nachnamen angeben, sehen nur ich und meine andere Forenleitung und ist ne freiwillige Angabe.
Und hilft das sehr bei möglichen Suizidankündigungen.
Bin jetzt bei Hetzner und muss mal gucken, wie mir das da gefällt.
Ich bin bei Hetzner mit dem Level 19 Webhosting für 22 Euro.
Der Service ist gut, nur den Support find ich nicht so toll, wenn man ihn braucht.
Bin aber erst 1 Monat da und muss mal gucken, wie es da läuft.
Ich habe schon viele Webhoster durch.
Die meisten waren nicht gut.