Weils Open Source ist und man viel damit machen kann, Webseiten aufbauen, bloggen etc.... muss man sich nur etwas reinfuchsen.
Man kanns auch mit vielen Plugins aufwerten, ist ganz cool.
Weils Open Source ist und man viel damit machen kann, Webseiten aufbauen, bloggen etc.... muss man sich nur etwas reinfuchsen.
Man kanns auch mit vielen Plugins aufwerten, ist ganz cool.
Habe jetzt gesehen, dass Hetzner alles täglich nachts sichert, alle Datenbanken und den ganzen FTP und das kann man nach Bedarf auch wieder einspielen. Voll cool, aber verlassen tue ich mich da nicht drauf.
Wordpress
Ich hätte gedacht, dass das in diesem Fall der Webhoster macht. Ich hab mit Webhostern nicht viel Erfahrung. 🙈
Ne darauf verlasse ich mich nicht. Das muss man selbst machen. Hab auch nichts gefunden, um den FTP mitzusichern.
Ja im Monat, haben aber auch viel mit dabei. Was zahlst du?
Wie ist Hetzner preislich? Wo war für dich bisher das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
Das beste Preis Leistungsverhältnis war bei Kittmedia.
Wir zahlen 22 Euro derzeit.
Läuft das bei dir manuell?
Ja wir machen das manuell, wüsste nicht, wie ich das beim Webhosting automatisiere
Was denkst du denn darüber Sockenschein ?
Mein Techniker hilft mir bei den Updates im ACP, tägliche Backups, Avatar- und Signaturfreischaltung und den Usern oder dem Team bei technischen Problemen weiterhelfen.
Auch das Einpflegen der Foren FAQ hat er übernommen.
Bei mir kann man den Vor- und Nachnamen angeben, sehen nur ich und meine andere Forenleitung und ist ne freiwillige Angabe.
Und hilft das sehr bei möglichen Suizidankündigungen.
Bin jetzt bei Hetzner und muss mal gucken, wie mir das da gefällt.
Ich bin bei Hetzner mit dem Level 19 Webhosting für 22 Euro.
Der Service ist gut, nur den Support find ich nicht so toll, wenn man ihn braucht.
Bin aber erst 1 Monat da und muss mal gucken, wie es da läuft.
Ich habe schon viele Webhoster durch.
Die meisten waren nicht gut.
Strato, IONOS, HostEurope, WebGo, 1blu, all-inkl.com und wie sie nicht alle heißen.
Zuletzt war ich Jahre bei Kittmedia, was gut war, nur es war managed und mir fehlte zum Schluss das ich alles selbst verwalten konnte.
Jetzt bin ich seit 1 Monat bei Hetzner und lass mich mal überraschen.
Der Support da den find ich nicht so toll, aber der Service ist okay.
Der Fehler liegt bei Woltlab vermute ich
Ist der Screenshot von hier oder von wo?
Jana was nutzt du denn da für einen Stil, hier einen, hast du mal deinen Browsercache geleert?
Also ich stelle nicht um.
Zumindest das Borderline Forum nicht.
Habe da Eigenentwicklungen drin und die laufen nicht im 6er.
Das Frauen Forum stelle ich um, wenns nen passenden Style gibt.
Hallo zusammen,
habt ihr es schon gesehen, dass die 6.0 Alpha bei Woltlab aufgespielt wurde?
https://www.woltlab.com/community/
Was haltet ihr davon, werdet ihr sie einsetzen oder erstmal bei der 5.5. bleiben? Was gefällt euch gut, was gefällt euch nicht?
Liebe Grüße,
Shalin
Ich kann Just-Me nur Recht geben, er hat es gut umschrieben.
Ich persönlich würde es aber transparent gestalten und den Usern am Ende des Monats eine kleine Übersicht erstellen.
Und das wird bestimmt noch teurer.. die letzten Jahre hat WL ja auch kräftig an der Preisschraube gedreht und die Plugin Entwickler auch.
Ja das stimmt, teures Hobby