Ich habe in Foren schon tolle Freundschaften gefunden.
Meine Partnerin, die ich seit 2005 kenne, habe ich in einem Selbsthilfeforum kennengelernt. Wir sind immer beste Freundinnen gewesen und seit 3,5 in einer Beziehung.
Ich habe in Foren schon tolle Freundschaften gefunden.
Meine Partnerin, die ich seit 2005 kenne, habe ich in einem Selbsthilfeforum kennengelernt. Wir sind immer beste Freundinnen gewesen und seit 3,5 in einer Beziehung.
Doch bei XOBOR gibt es das meine ich
Ich bin normal immer auf der aktuellen Version.
Aber in meinem Borderline Forum werde ich aufgrund mehrerer Plugins und der ganzen Konfiguration die 5.5. die nächsten 2 bis 3 Jahre laufen lassen denk ich. Und im Frauen Forum werden wir immer die altuellste Version nutzen. Aber ist echt teuer.
Anfangs die Sidebar, die mit dem 4.0 eingeführt wurde, die wurde kopiert. Und das Boxensystem. Denk ich.
Hallo ihr lieben,
ich habe ja mehrere Projekte.
In meinem Selbsthilfeforum habe ich anfangs nach Spenden gefragt und früher in den Selbsthilfeforen auch. Aber jetzt habe ich was gefunden, womit sich das Forum von selbst finanziert und mit dem Finanzamt ist auch alles geklärt.
Ich denke, dort kommt es verstärkt vor, also in Selbsthilfeforen, weil viele gar nicht mehr arbeiten können, sie gerne was auf die Beine stellen wollen, aber die finanziellen Mittel vielleicht fehlen? Und wenns dann noch gut läuft?
In meinem neuen Projekt lassen wir alles ganz minimalistisch mit wenigen Plugins laufen und das ist dann auch nicht so teuer. Das können wir nebenbei bezahlen, das ist kein Problem.
Ich kenne auch ein Forum, dass 250 Euro im Monat einsammelt und auch ganz klar sagt, spendet ihr nicht, machen wir dicht. Find ich krass, aber naja. Jeder so wie er mag, man weiß ja auch nicht, was die alles zu bezahlen haben.
Aber so ne kostenpflichte Forensoftware hats preislich schon in sich.
Liebe Grüße,
Shalin
Ich glaube Woltlab hat teilweise von XenForo kopiert.
Ich hoste mit meinen Projekten bei Kittmedia und bin auch sehr zufrieden.