Whatsapp wird bei mir genutzt, geht eben am Schnellsten
Beiträge von Franci
-
-
Es ist ja auch noch mal was Anderes, ob ich Tech-Admin in Foren bin oder eben Mod. Beim tech-Admin sehe ich es tatsächlich ganz entspannt.. Bei Mods eigentlich auch. Wenn der Jenige dazu Lust hat und die zeit warum nicht?
-
Ich benutze sowas nicht in meinem Forum. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht
-
Ich finde das Plguin einfach so so toll, alleine für neue User, dann Geburtstage usw usf. Persönlich gratulieren doer Willkommenheißen mache ich ja dennoch
-
In meinem Forum bin nur ich Admin, habe eine Moderatorin und zwei Techniker. Reicht, sie sind ja nur 36 User
-
Ich mache mir da auch immer ein Kopf, wenn mal weniger in meinem Hundeforum los ist, weiß aber eben auch das ich ein KLEINES Hundeforum habe und da es eben nicht wie in einem großen ist. Aber wir ca 20 aktiven User haben dann doch immer was zu quatschen, ob über Hunde oder normal. Ich als Admin schaue auch immer das ich mal neue Themen starte usw. Klappt ganz gut. Es wird aber nie so werden wie damals als ich das Forum gegründet habe und ich über 300 und mehr User hatte .
-
Och ich fand Frauenforen damals immer ganz nett.
Gott das ist schon ewig her, als ich in DEM Frauenforum war, ich meine es war auch damals das einzige. Wir haben uns alle mega gut verstanden. schade das es irgendwann inaktiv wurde
-
Ahh okay. Ich glaube wir hatten uns schon mal darüber unterhalten, jetzt wo ich das Forum sehe.
Leicht zu finden bist ja dann auch nicht, bei dem Namen.
Was bedeutet denn das TMNL?
-
vielleicht überlege ich es mir nochmal und mache einen Teil des Forums auf.
Was führst du denn da für ein Forum? Ein Kochforum oder wie?
Dachte immer du hättest nur das Hundeforum -
Mein forum ist nun knapp 15 Jahre alt
-
Ich hatte noch nie Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten mit Teammitgliedern.
Also ich kann mich echt nicht mehr erinnern, welche gehabt zu haben.
-
Komisch. Naja mal schauen wie ich das hinbekomme in der neuen Version
-
So sieht es hier übrigens aus: Da verstehst du was ich meine.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier ein Beispiel. Ich kann das Bild nicht auf einmal sehen, sondern muss immer etwas scrollen. Mit dem TinyImg konnte man alle richtig schön auf eine normale Größe bringen. Das war auch nie klein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
das kann man doch im ACP skalieren, nur die Umwandlung wird von der Forensoftware durchgeführt. Die Größe kannst du immer noch selber bestimmen
Es wird aber nicht so skaliert wie man es mit TinyImg angeben kann. GRoß sind die Bilder dennoch und das nervt.. Mal schauen wie ich das löse, ansonsten wird es doch erstmal nur 6.0 und nicht 6.1
-
Danke dir. Stimmt, fürs 6.0. bekomm man es noch.
In 6.1 soll es ja angeblich selbst skaliert werden...https://www.woltlab.com/community/thre…img#post1991596
Ist das hier schon 6.1 Sockenschein ? Weil hier werden die fotos ja auch riesig gezeigt.
-
Ah okay. Hat 6.1 das dann vllt schon integriert?
wbb-elite hat doch auch so ein Plugin, aber das auch bisher nur für 6.0.
-
Ich habe meins danals auch dicht gemacht,weil es nicht mehr aktiv war.. Ich hätte es niemals weitergegeben.
Und ich hatte es nie gelöscht, so konnte ich es ende 2022 wieder eröffnen und seitdem ist es wieder lebendig -
Aber man kann es doch downloaden , neuste Version 6.1.2 .. Geht das nicht mehr im 6.1?
Ich werde nun nach längerem Gespräch mit meinem TechAdmin, aber auf 6.1 gehen.
-
Äh? Also ich muss meine Styles nicht nochmal kaufen; für Anderes evtl. nur bisschen weil man das schon hatte. Einzig Tinyimage müsste ich nochmal mit 20€ Zahlen. Aber ansonsten wäre ich jetzt bei um die 50-70€ beim Umstieg aufs 6.0/6.1
ich wollte auch umsteigen auf 6.0 … und eigentlich auch auf 6.1 aber bisschen macht ihr mir jetzt Angst