Beiträge von Lilly

Ich hatte viele Jahre ein RPG Forum mit vielen aktiven Usern. Leider musste ich es aus beruflichen Gründen dann jemandem übergeben,der es an die Wand gefahren hat. Das hat mich sehr geärgert.

Habe dann eine fast 10 jährige Pause eingelegt,um dann seit 2024 wieder einzusteigen. Klar gibt es Durststrecken,aber das ist völlig normal..da heisst es ..durchhalten..

Ich bin auch viel unterwegs,habe auch andere unerwartete Dinge,wo ich nicht ijmmer imBoard bin. Ich schaue öfters am Tag rein,aber gerade wenn neue Member eintreffen,ist es schön,wenn sie schon einmal begrüßt wurden,ehe sie sich verloren fühlen.

Das selbe sehe ich auch bei den GRatulationen..sehe ich wie Sockenschein

Ich denke da kommt es auch darauf an, wie es eingestellt ist. Der rasende Santa ist ja nur unten im Forum und ich gebe da auch eine Zeit an,wann er auftaucht und wann nicht.

Der Schneefall sollte nicht übertrieben sein-ebenfalls Einstellungsfrage. Fledermäuse habe ich auch nicht, die schwirren mir zuviel im Forum rum.

Ich finde es sehr traurig. Man sollte sich doch auch gegenseitig unterstützen können,ohne aus Neid oder was weiß ich für Gründe,den anderen als Konkurenten zu sehen. Nehmen wir solche Quasselforen..die gibt es sehr oft, die Themen ähneln sich,doch jeder macht sich eigene Gedanken um sein Board.